Über mich

Name: Martin Weiß
Beruf: Suchmaschinenoptimierer und Online Marketer
Geboren am 01.10.1980 in München - Pasing

Im Alter von 27 Jahren kam ich zum ersten mal mit Suchmaschinenoptimierung in Berührung und fand darin meine Berufung. Ich baute Webseiten, setzte Links und feierte erste Erfolge.

Doch schon sehr bald war mit das nicht mehr genug. Ich wollte nicht mehr tun was alle tun sondern ich wollte neue, modernere Wege gehen und den Website Besuchern einen wirklichen Mehrwert bieten.

SEO alleine reichte dafür nicht mehr und so begann ich das große Feld des Online Marketings für mich zu erobern. Auf der Suche nach dem besten Content und immer besserer Präsentation gehe ich seitdem meiner Leidenschaft nach. Ich erstelle neue Projekte und berate Unternehmen darin wie sie ihren Internetauftritt noch besser und erfolgreicher gestalten können.

Wenn Sie wollen können Sie hier Kontakt zu mir aufnehmen

Oder besuchen Sie mich bei Xing, Linkedin und

Privates

Als echtes Münchner Kindl habe ich mich im schönen Haidhausen niedergelassen.

Meine Hobbys sich glücklicherweise sehr gut mit meinem Beruf zu kombinieren bzw. erst durch diesen entstanden. Während meine ersten Fotos für Webseiten noch eher Mittel zum Zweck waren hat sich das fotografieren im Laufe der Zeit zu einer Leidenschaft entwickelt.

Seit einiger Zeit fotografiere ich „nebenberuflich“ für Unternehmen, begleite Hochzeiten und fertige Luftaufnahmen (Fotos und Videos) für Firmen und Filmprojekte an. Bei so viel Zeit vor dem Computer darf natürlich die Bewegung nicht zu kurz kommen. Deshalb verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio oder bei schönem Wetter auch gerne auf dem Fahrrad.

Sitemap

Martin Weiß
Bleiben wir in Verbindung !